Kunst zu schenken – Künstlerhof Frohnau
6. Dezember 11 - 17 Uhr
Kunst zu schenken
Künstlerhof Frohnau
Neubau / 1.OG
Hubertusweg 60
13465 Berlin-Frohnau
6. Dezember
11 – 17 Uhr
Was könnte schöner sein, als zu Weihnachten etwas zu schenken, das eine Geschichte erzählt, einen Raum verändert oder einfach Freude macht?
Am 2. Advent, von 11 bis 17 Uhr, laden Marion Angulanza und Annette Selle zum ersten Mal gemeinsam mit Künstler:innen des Künstlerhofs Frohnau und ausgewählten Gastkünstler:innen zu einer besonderen Verkaufsausstellung ein.
In den Ateliers und auf dem Flur der 1. Etage des Neubaus gibt es viel zu entdecken: Malerei, Zeichnung, Fotografie, Skulptur und andere Arbeiten – vielfältig, überraschend und ganz unmittelbar. Die Kunst kommt direkt von den Künstler:innen und lässt sich in persönlicher Atmosphäre erleben.
Kunstwerke zwischen 50 und 500 Euro machen es möglich, etwas Besonderes zu finden – für einen Menschen, dem man eine Freude machen möchte, oder einfach für sich selbst.
Vielleicht entdecken Sie ein Bild, das Sie sofort anspricht. Eine Arbeit, die Sie nicht mehr loslässt. Oder ein Kunstwerk, von dem Sie bis zu diesem Moment noch gar nicht wussten, dass es Ihnen fehlt.
Kommen Sie vorbei, stöbern Sie, lassen Sie sich inspirieren und lernen Sie die Künstler:innen und ihre Arbeiten persönlich kennen.
Wir freuen uns auf einen schönen, vorweihnachtlichen Tag mit Ihnen – und darauf, ein Stück Künstlerhof mit Ihnen zu teilen.
Anetta Küchler-Mocny I Gudrun Fischer-Bomert I Zuzanna Schmukalla
Klaus-Uwe Seelmann I Claudia Bachmann I Jutta Barth I Skadi Engeln
Kirstin Rabe I Barbara Salome Trost I Birgit Borggrebe I Sylvia Seelmann
Marian Zaic I Michael Walter I Andrea Imwiehe I Catrin Wechler I Jan Grambow
Bettina Lüdicke I Sebastian Heiner I Astrid Weichelt I Felix Vollmann I Michael Heyers
Birgit Borggrebe I Harald Karow I Annette Selle I Marion Angulanza