Ich sitze : Montage im Artspring-Popupstore – Schönhauser Allee Arcarden
11. und 18.12.2023

Ich sitze.
Gleich 2  Mal

an den kommenden Montagen
am 11.12. und am 18.12.
von je 15 bis 17.30

Öffnungszeiten:

Montag 15-17.30
Mittwoch-Freitag von 15-19 Uhr 
Samstag von 11-17 Uhr.

 

im Artspring Popup-Store in den Schönhauser Allee Arcarden.
im Ladengeschäft 57
1. OG
Schönhauser Allee 80
10439 Berlin-Prenzlauer Berg

Und bringe als Extrafeature mit: noch mehr Inktoberpostkarten und Poster. Und außerdem vielleicht noch vorher entstehende Monoprints und hoffentlich am zweiten Montag druckfrische vierfarbige Siebdruckpostkarten entwickelt auf Grundlage meiner aktuellen Aktzeichnungen.

Kommt ihr? Vielleicht einfach um mich zu sehen. Aber vielleicht auch, um etwas von einem der über 200 Kunstwerken von mir und anderen KünstlerInnen aus Pankow zu erstehen. Es sind alle Preisklassen von 10 bis 250 Euro, also Weihnachtsgeschenktaugliche Prachtstücke zu finden.

Auch wäre es eine Gelegenheit mir zu sagen, was ich mitbringen soll, was Ihr eh mal von Nahem betrachten und eventuel Eurer Sammlung hinzufügen wolltet.

Die Ausstellung lädt ein zum Stöbern und Schmunzeln, aber auch Nachdenkliches findet sich. Die Fülle der Arbeiten ist ein wahrer Hingucker und schöner Ausblick im vorweihnachtlichen Konsumtempel. Wir freuen uns über viel positives Feedback des Arcadenpublikums.

Jeden Tag verlassen verkaufte Kunstwerke die Ausstellung und neue Arbeiten rücken nach. Es lohnt sich also, vorbeizukommen und zuzugreifen. 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.