Weddingmarkt Berlin
Sonntag , 2. Oktober 2022

Berlin – Leopoldplatz
11 bis 18 Uhr

 

Am Sonntag, den 02. Oktober 2022 von 11–18 Uhr eröffnet der Weddingmarkt auf dem Leopoldplatz und feiert den Beginn der Herbstsaison.

Ich bin dabei mit meinen Holz- und Siebdrucken und Postkarten meiner Aktzeichnungen. Meine aktuellen und höchst druckfrischen rosa Giraffen aus La Grande Preugne im Berry (;-)) begleiten mich in vielen Variationen.
Ich freue mich auf Ihren und Euren Besuch!

Das Publikum erwarten 80 hochwertige und kreative Aussteller, Streetfood-Ständen, sowie einem Nebenprogramm mit Musik. Im Vorfeld werden  zahlreiche Weddingmarkt-Pordukte auf Instagram verlost.

Gezeigt wird die Vielfalt des lebendigen Stadtteils. Kunsthandwerker, Designer und Künstler zeigen ihre Arbeiten. Keramik, Siebdrucke, Glaskunst, Illustrationen, Malerei, handgemachter Schmuck, Fotografien, selbstgemachte Mode und ausgefalle Kunstobjekte. Alles „Made in Berlin“.

Als Special gibt es handgemachte Klanginstrumente von Amönus Sound. Die Klänge des rohrförmigen Pendel Instruments erzeugen Glücksgefühle und Entspannung bei Babys und Erwachsenen.

Gastronome verwöhnen die Besucherinnen mit Streetfood – von Kaffee, ausgefallenen Waffeln von Spoonful, frischen Pasta, Sauerteig Pizza, französischen Mandelgebäck bis hin zu kreativen Säften aus dem Havelland, ist alles für den anspruchsvollen Gaumen dabei.

Als Nebenprogramm läuft entspannte Strassenmusik und lädt zum gemütlichen Schlendern ein.

Der Eintritt zum Markt ist frei.
Info Weddingmarkt

Newsletter abonnieren

Trag Dich ein, um immer aktuell über neue
Beiträge & Termine von Skadi informiert zu werden.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.