Die Deutsch-Niederländische Grafikbörse in Borken 2023
3.-5. März 2023

Die 35. Deutsch-Niederländische Grafikbörse in Borken 2023

www.grafikboerse.eu

Freitag 3.3. 16-20 Uhr
Sa/So 4./5.3. 11-17 Uhr

Stadthalle Vennehof
Am Vennehof 1
46325 Borken, Deutschland

Vom 3. bis 5. März 2023 findet in der Stadthalle Vennehof in Borken die 35. Deutsch-Niederländische Grafikbörse statt, wie immer durchgeführt als Kooperationsprojekt der Stadt Borken und des Kreises Borken.

Ich bin persönlich dabei mit meinen Druckgrafiken. Als neue Arbeiten präsentiere ich die Siebdruckserie Badende 23 und die Holzdruckserie Giraffen im Berry aus 2022. 

Die Grafikbörse lädt zum Streifzug durch die grafische Kunst der beiden Nachbarländer ein. Seit 1988 hat sich die Börse zu einem Marktplatz für Grafik in allen Stilrichtungen entwickelt. Neben aktuellen Arbeiten gehören auch alte Grafiken, Kunstbücher, Kataloge, Fotografie und Mixed Media zum Angebot. Kontakte und Austausch zwischen professionellen Künstlern, Studenten, Autodidakten und einem begeisterten Publikum aus Deutschland und den Niederlanden bilden das besondere Profil der Grafikbörse in Borken.
Der Eintritt ist frei!