Die 36. Deutsch-Niederländische Grafikbörse in Borken 2024
3.-5. März 2023

Die 36. Deutsch-Niederländische Grafikbörse in Borken 2024

www.grafikboerse.eu

Freitag 1.3. 16-20 Uhr
Sa/So 2./3.3. 11-17 Uhr

Stadthalle Vennehof
Am Vennehof 1
46325 Borken, Deutschland

ein  Kooperationsprojekt der Stadt Borken und des Kreises Borken.

Ich bin persönlich dabei (Obergeschoss Platz 32) mit meinen Druckgrafiken. Als neue Arbeiten präsentiere ich meine siebgedruckten Aktzeichungen 23 und die Holzdruckserien Tournesols und La Palma – Caldera de Taburiente 23

Die Grafikbörse lädt zum Streifzug durch die grafische Kunst der beiden Nachbarländer ein. Seit 1988 hat sich die Börse zu einem Marktplatz für Grafik in allen Stilrichtungen entwickelt. Neben aktuellen Arbeiten gehören auch alte Grafiken, Kunstbücher, Kataloge, Fotografie und Mixed Media zum Angebot. Kontakte und Austausch zwischen professionellen Künstlern, Studenten, Autodidakten und einem begeisterten Publikum aus Deutschland und den Niederlanden bilden das besondere Profil der Grafikbörse in Borken.
Der Eintritt ist frei!